Get Connected

Funk, Navigationssysteme, Bluetooth und Apple Car Play haben bereits den Weg in unser Hobby gefunden. Vor allem die Tourer rund um Street Glide, Road Glide und Co. sind bereits von Werk aus mit Multimediasystemen ausgestattet.

Doch derzeit kommen in kurzen Abständen viele Produkte auf den Markt und oftmals stellt sich die Frage, wie man Gruppenverbindungen aufbaut, oder das Apple Car Play zum Laufen bringt.

Für den 6.8.2020 haben wir gemeinsam mit Harley-Davidson Deutschland einen kleinen Workshop erarbeitet. Zwischen 16 und 18 Uhr gibt es bei uns im Store eine kleine Präsentation zu dem Thema. Dazu könnt ihr Andre und Michal von Harley-Davidson Deutschland direkt Eure Fragen stellen.

Wer also Interesse hat, sich unter professioneller Hilfe an das Thema heranführen zu lassen, der kann sich gerne unter marketing(at)harley-fulda.de anmelden.

Für die Gruppe gibt es eine maximale Kapazität von 20 Personen. Gerne kannst Du auch Dein Bike und ggf. den NO2 Helm oder Dein S20/K30 Headset mitbringen.

Einfach eine kurze Info zu Deinem Equipment und ggf. auch schone Deine Fragen in der Mail zur Anmeldung mit übermitteln und wir können uns schon entsprechend vorbereiten.

Dann bis nächste Woche.

Harley-2019-Boom-Box-GTS-Review-Apple-Car-Play-Android-Auto

Bleib up-to-date: die letzten News auf einen Blick