21_Fat Bob_DETAILS (05)

Der Hol- und Bringservice (Winterservice) von Harley-Davidson Fulda und Erfurt.

Deine Harley-Davidson gehört auf die Straße gemeinsam mit Dir, sobald das Wetter es zulässt. Doch jeder kennt den Schritt im Frühjahr zum örtlichen Harley-Händler. Inspektion, TÜV, neue Reifen und vieles mehr und am besten so schnell wie möglich.

Besser wäre es doch, wenn Dein Bock schon fahrbereit bei Dir zu Hause steht. Genau das ist die Lösung mit dem Hol- & Bringservice von H-D Fulda und H-D Erfurt.

Im Zeitraum zwischen 1.11.2021 und 28.2.2022 wird Deine Harley, nach Terminvereinbarung, bei Dir direkt zu Hause abgeholt.

In den beiden Werkstätten werden dann die fälligen Serviceleistungen, Umbauten, Reparaturen etc. durchgeführt. Im Anschluss bleibt Dir die Wahl, ob das Bike zurück nach Hause gebracht werden soll oder ob Du es in den Winterlagern von H-D Fulda oder H-D Erfurt unterbringen lassen möchtest.

Mittels Transport im Sprinter spielt das Wetter dabei keine Rolle und Du hast im Frühjahr, beim ersten Sonnenstrahl, eine startklare Harley zu Hause stehen.

Klingt gut? Dann direkt unten das Formular ausfüllen und Terminwunsch äußern.

News_9.8.21_T
21_Touring_Menue

Harley-Davidson® Winterservice

Auf Grund der logistischen Herausforderung können und werden Wunschtermine nicht immer möglich sein. Die exakten Zeiten werden die Mitarbeiter von Fulda und Erfurt mit Euch durchsprechen.  

ANMELDESCHLUSS: 28.02.2022

    Gewünschte Leistung/Leistungen bitte ankreuzen!
    EinlagerungInspektionTÜV/AUKReinigungReifenGarantieverlängerung
    Wunschmonat: