Am 5. Mai lädt Mercedes-Benz-Kehm aus Bad Neustadt zum Präsentationevent "»Hey Mercedes« Die neue A-Klasse 2018" ein. Diesem Event haben wir uns angeschlossen und stellen dort an diesem Tag ein paar aktuelle Harley-Davidson Modelle vor.

Los geht es um 9:00 Uhr mit reichlich Programm, Livemusik, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Um 16:00 Uhr ist die Sause zu Ende und für uns geht es dann weiter nach Bad Salzungen.

 

Am 6. Mai schließen wir uns, zusammen mit Harley-Davidson Erfurt, der Salzunger Auto- & Motorradshow an.

Zwischen 10 - 18 Uhr werden wir neben einigen anderen Herstellern natürlich die Fahne für Harley-Davidson hoch halten und auch hier wieder einige aktuelle Bikes präsentieren.

Ab 13.00 Uhr ist in Bad Salzungen zudem auch verkaufsoffener Sonntag.

Richtig Programm für Euch und für uns. Kommt doch einfach vorbei, würde uns sehr freuen.

Ride save, ride free!

News_30.04.18(2)
 Mercedes-Benz Kehm (Rudolf-Diesel-Ring 7, 97616 Bad Neustadt an der Saale)
News_30.04.18(01)
 Salzunger Auto- & Motorradshow