Hol- und Bringservice

Der Winter hat uns fest im Griff und ein jedem Biker blutet das Herz. Steht doch die geliebte Harley in der Garage und vegetiert so vor sich hin. Dabei ist dieses besondere Gefährt doch endlose Straßen, Frischluft und Kurven en masse gewohnt. 

Umso schlimmer, wenn dann das erste schöne Wetter daherkommt und die Freude nur auf der Fahrt von Euch zum Händler des Vertrauens andauert. Inspektion, Jahrescheck, neue Teile....

Warum also nicht den Service von Harley Fulda in Anspruch nehmen. Bei unserem Hol- und Bringservice ist der Name Programm. Wir holen das Bike bei Euch ab, Wetter egal. Ab durch die Werkstatt, Wetter egal und wieder mit dem Transporter zu Euch zurück, Wetter egal. 

Beim ersten schönen Wetter steht Eurem gemeinsamen Ausritt dann nichts mehr im Weg. 

So einfach geht's. Im Laden anrufen und mit Alex einen Termin vereinbaren. 

News_20.01.2018(1)