An dieser Stelle ein großes Danke vom Team aus Fulda für Euren Besuch am 9. April im Store in Fulda. Das Wetter war nicht ideal und dennoch haben sich jede Menge Freunde, Kunden und deren Familien auf den Weg in die Heidelsteinstraße gemacht.

Im Rahmen des Open House gab es zudem Besuch von den Kindern aus der Flüchtlingsunterkunft, die mit großen Augen und Ohren alles aufgeschnappt haben, was es zu sehen gab.

Zudem auch hier nochmal ein riesiges Danke an alle, die im Rahmen der letzten 3-4 Wochen wirklich alles gegeben haben und neben Sachspenden, Logistik, Kuchenverkauf und finanzieller Unterstützung den Flüchtlingsfamilien aus der Ukraine tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Der Dank der Familien ist nicht in Worte zu fassen.

Danke für Euren Support.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden