Am Sonntag, den 3. Oktober wurde ein weiteres neues Kapitel aufgeschlagen: zusammen mit dem Trucksquad East Germany & dem Erfurt Thüringen Chapter fand das erste gemeinsame US Cars & Bikes Event statt. Mit einem imposanten, fast schon paradeähnlichen Aufgebot von 25 Bikes und 11 US Trucks versammelte sich die Gruppe am Sonntagmittag und sorgte bereits am Treffpunkt für ordentlich Aufsehen. Und dabei begann alles mit... "Lasst uns doch mal eine KLEINE gemeinsame Ausfahrt planen..."

In gemeinsamer Formation rollte die Kolonne mit ca. 700 Metern Länge Richtung Rudolstadt für eine kurze gemeinsame Pause, um anschließend im Head Quarter des Trucksquads zurück in Erfurt einzukehren. Ein wahnsinnig beeindruckendes Bild, dass nicht nur uns, sondern auch vielen Schaulustigen am Straßenrand und hinter den Fenstern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Und auch mit vielen neuen Gesichtern und unterschiedlichsten motorisierten Untersätzen, freuen wir uns sehr, dass das gemeinsame Fahren problemlos und absolut harmonisch geklappt hat - bei der Anzahl an Teilnehmern keine Selbstverständlichkeit.

Mit rund 60 Teilnehmern wurde dann auf die gelungene Season End Ausfahrt angestoßen. Außerdem wurden alle ganz nach US-Marnier im Accord mit leckeren Burgern verköstigt, sodass der Tag gemeinsam mit gefüllten Mägen und tollen Eindrücken beendet werden konnte. Auch unser „Geburtstagskind“ Marcel Lenz hatte sich mit unters Volk gemischt und wurde entsprechend feierlich besungen und mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

Für uns war am Ende klar: ein Startschuss für viele weitere gemeinsame Veranstaltungen und Ausflüge.
Danke an @Sven & @Nathalie vom Trucksquad für die tollen Vorbereitungen sowie jede weitere helfende Hand!
Danke an die Blocker und Securitys aus dem Chapter, die der Gruppe die Straßen freigehalten haben!
Danke an alle Fotografen & Filmer!
Danke an alle Teilnehmer, die den Tag zu etwas Besonderem haben werden lassen!

Wir sind noch immer geflasht und freuen uns auf die Dinge, die da noch kommen werden… ;)

Euer Olaf & Waldi