H-D Fulda back to business!

Es ist amtlich! Ab dem 20.4.2020 geht es wieder los!

Die ersten Schritte in Richtung Normalisierung sind eingeleitet. So darf der Ladenbetrieb für KFZ-Händler ab dem 20.4.2020 wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Ab Montag geht es also wieder los. Bikes Probefahren, Inspektionen, hier und da noch ein Teil montieren und was sonst noch so in das Leben eines Harley-Fahrers gehört.

Trotzdem wollen und möchten wir darauf hinweisen, dass wir sämtliche Hygiene- und Abstandsregelungen weiter aufrechterhalten werden. Zu Eurem und zu unserem Schutz gibt es neben den gewohnten Gesprächen also nur den Winkeonkel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und versucht bitte auch weiterhin Termine mit uns zu vereinbaren. So können wir den Ablauf bei uns im Betrieb noch besser koordinieren.

Das gesamte Team von H-D Fulda freut sich total auf Euch. Mit etwas Verzögerung nun endlich ab in die Saison.

Bleib up-to-date: die letzten News auf einen Blick