Liebe Mitglieder,
Am kommenden Samstag wollen wir noch einmal gemeinsam auf die Piste gehen. Das Wetter sieht gut aus, so daß sich alle auf eine trockene schöne Abschlußfahrt freuen können.

Chef der Tour ist Ralf, der seiner Blue-Monday-Saison damit einen Samstag draufsetzt.

Start: vollgetankt und pünktlich um 13:00 Uhr ab Laden HD-Fulda.
Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt, ca. 80km durch die heimatlichen Gefilde, gibt es eine Pause an der „Rother Kuppe“, wo die Gastleute den Grill anschmeissen möchten.

Für die Planungssicherheit bei der Wurscht- oder Brätelbeschaffung, bitte dem Ralf (wer es schon zusagen kann) Meldung machen per WhatsApp (Bitte Namen mit angeben). Wer Ralfs Mobilnummer nicht hat bitte kurzes Feedback an [email protected]

Im Gasthaus gilt übrigens 3G.
Nach Stärkung und Rast wird noch einmal rund 70km durch die Rhön gecruist, bevor die Tour im Cafe del Sol am Petersberg ihren Abschluss findet.

Herzliche Grüße

Regina Kremer

Chapter_01.02.19(10)
Impressionen des Chapters Fulda Rhön