Liebe Harley-Freunde,

Markiert eure Kalender und sichert euch die Daten! Am 16. September wird wieder Open House in der Heidelsteinstraße 8 gefeiert.

Es erwartet euch eine erlebnisreiche Zeit mit Musik – und ja, es wird Country Musik auf der Tagesordnung stehen! Für alle Naschkatzen unter euch wird zudem ein leckeres Kuchenbuffet aufgebaut, bei dem ihr gegen eine Spende für das Projekt "Malteser Herzenswünsche - Wunschbus" schlemmen könnt.

Natürlich gibt es auch anderes leckeres Essen und die Möglichkeit, eine Probefahrt auf einer der vielen aktuellen Harleys zu erleben. Aber was wäre ein Harley-Event ohne eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten?

Tauscht euch mit anderen Harley-Fans aus, teilt eure Erfahrungen und genießt die tolle Atmosphäre bei Harley-Davidson Fulda.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden