Yes, am 18. September ist es endlich wieder so weit. In Fulda in der Heidelsteinstraße 8 und in Erfurt in der Weimarischen Straße 15D gibt es am Samstag, den 18.9. endlich wieder Open House.

Reichlich Probefahrten, viele Gleichgesinnte und Freunde, dazu ein kühles Bier und Leckereien vom Grill.

Und es wird Zeit, endlich mal wieder zusammenkommen in der großen Harley-Familie und sich austauschen. Viel ist passiert die letzten Monate und es gibt vieles Neues was uns in Zukunft ereilt.

In Erfurt lassen Elvis und "Die Meute" die Puppen tanzen. Für geilen Sound ab Nachmittags sorgt in Fulda Mike Ryan und Volker Krönung von Full Flavour.

Komm doch einfach vorbei, und feiere mit. Kleine Aktionen sind in beiden Läden geplant.

FULDA: Verlängerte Öffnungszeit von 10:00 - 20:00 Uhr. Danach lockerer Ausklang

ERFURT: Aktion von 10:00 - 18:00 Uhr

Es gibt keine Ausreden. Vorbeikommen und Spaß haben. Wir alle haben es uns verdient.

News_21.5.19_(08)