Seit gut einem Jahr ist die Pan America nun Bestandteil unserer Produktpalette. Mit dem Adventure Tourer betritt Harley-Davidson ein Terrain, für das die anderen aktuellen Modelle nicht gut geeignet sind.

Und wenn es schon ein Offroad taugliches Bike in unseren Reihen gibt, dann sollen die Kunden das Motorrad genau in diesem Bereich mal ausgiebig testen dürfen.

Gesagt, getan. Am 23. - 24. April haben H-D Fulda und H-D Erfurt auf dem Offroad Gelände in Bad Kissingen 6 Pan America's zur Verfügung gestellt und jeweils zwei Kurse pro Tag angeboten. Unter der fachkundigen Führung durch Steffen Rahn haben sich insgesamt 24 Biker in das Gelände gewagt und mit der Pan America erste Erfahrungen im Off Road Bereich gesammelt oder das bestehende Know-How vertieft.

Das Feedback war durchweg super positiv und veranlasst die beiden Stores, das Training im kommenden Jahr erneut anzubieten und das Portfolio zu erweitern.

Ihr dürft gespannt sein. An dieser Stelle herzlichen Dank an Steffen für den Support und das tolle Training sowie Markus für die tollen Bilder.