Rosinenbomber 2.0

Wer hätte das Anfang diesen Jahres gedacht.... Irgendein Virus legt ein ganzes Land lahm, ja sogar den gesamten Planeten.

Alle versuchen, das Beste daraus zu machen und auch im Store bei Harley-Davidson Fulda wird die Fahne für Euch hoch gehalten.

Umso schöner, dass die Kunden an uns denken und uns Zuspruch nicht nur in Form von warmen Worten erreicht. Denkt an dieses Bild, wenn ihr in 20 Jahren an diesen Moment erinnert und Geschichte vermittelt. Ja, im Frühjahr 2020 war das höchste Gut "TOILETTENPAPIER"!

Wir freuen uns natürlich sehr darüber und werden mit diesem wertvollen Gut sparsam umgehen. Vielen Lieben Dank für diese Aufmerksamkeit. Gerne könnt Ihr uns zu den gewohnten Öffnungszeiten, nach Terminvereinbarung, besuchen kommen.

Wir spendieren auch ein Blatt Klopapier. :) In diesem Sinne, bleibt gesund und haltet durch.

Euer Team von H-D Fulda

News_09.04.2020_02

Bleib up-to-date: die letzten News auf einen Blick