Die Hamburg Harley Days und
die Harley Days Dresden fallen 2020 aus

• Bundesweites Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August
• Verantwortung gegenüber Gästen, Ausstellern und Mitarbeitern

(Neu-Isenburg, 23.04.2020) Fast an jedem Saisonwochenende sollte etwas los sein im V-Twin-Universum – so hatte sich die Company das noch im Februar 2020 vorgestellt und die Fans freuten sich auf etliche Großveranstaltungen im Zeichen des „Bar and Shield“-Logos. Doch inzwischen ist klar, dass aufgrund des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August weder die für den 26. bis 28. Juni geplanten Hamburg Harley Days noch die für den 24. bis 26. Juli vorgesehenen Harley Days Dresden wie geplant stattfinden können. In Abstimmung mit der Harley-Davidson Germany GmbH haben die Veranstalter nun entschieden, beide Events im Jahr 2020 nicht durchzuführen. Keiner der Beteiligten hat sich diese Entscheidung leicht gemacht, doch alle sind sich mit Blick auf die aktuellen Ereignisse einig, dass die Gesundheit der Besucher, Aussteller und Mitarbeiter oberste Priorität hat.

„Die Harley-Community liegt uns sehr am Herzen“, so Lisa Wacha, Marketing Event and Consumer Experience Manager bei der Harley-Davidson Germany GmbH. „Harley-Davidson bedeutet auch Gemeinschaft – miteinander zu fahren, zu feiern und Spaß zu haben. Das macht uns erst zu dem, was wir sind. So haben wir gemeinsam mit den Veranstaltern alles versucht, um die beiden Events noch stattfinden zu lassen. Die endgültige Absage ist nun leider unausweichlich. Wir bedauern dies sehr und sind uns bewusst, dass es eine traurige Nachricht für alle Freunde unserer Marke ist. Leute, wir werden Euch in Hamburg und in Dresden vermissen!“

News_23.04.2020_01

Um Entscheidungen bezüglich der Veranstaltungen treffen zu können, die zu späteren Zeitpunkten im Jahr 2020 geplant sind, beobachtet Harley-Davidson weiterhin die Entwicklung der Verbreitung des Virus genau und steht zu diesem Zweck in engem Kontakt mit den zuständigen Ämtern und Behörden.

Weitere Informationen findet man im Web unter www.Harley-Davidson.com, www.hamburgharleydays.de beziehungsweise www.harley-days-dresden.de sowie auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

23.04.2020 2020HD14
Eine Presseinformation der

Harley-Davidson Germany GmbH
Konrad-Adenauer-Str. 3, 63263 Neu-Isenburg

Bleib up-to-date: die letzten News auf einen Blick