OPEN HOUSE

WÄHREND DES KALENDERJAHRES 2019 HABEN WIR ZWEI OPEN HOUSE VERANSTALTUNGEN FÜR EUCH ORGANISIERT. NEBEN PROBEFAHRTEN UND FASHION BEKOMMT IHR AN DIESEN EVENTTAGEN AUCH LIVEMUSIK, GETRÄNKE UND WAS FÜR ZWISCHEN DIE RIPPEN GEBOTEN.

OPEN HOUSE bei Harley-Davidson Fulda

Vorbeischauen und Harley-Luft schnuppern.

Unter dem Motto "Open House" präsentiert sich Harley-Davidson Fulda dreimal im Jahr mit besonderen Aktionen.

Neben den Probefahrten auf allen aktuellen Modellen winken schöne Verkaufsaktionen, Livemusik und Verköstigung von ausgewählten Caterern sowie Flüßiges aus der Burnout Bar.
Natürlich treffen sich viele Gleichgesinnte, egal ob alte Bekannte oder absolute Einsteiger. Egal ob Biker oder nicht, jeder ist herzlich willkommen.

Open-House am 04.04.2020 - VERSCHOBEN

Der Virus hat leider auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Open House am 4.4. müssen wir daher verschieben, denn die behördlichen Auflagen werden von Tag zu Tag strenger und eine noch kurzfristigere Absage ist für alle Beteiligten von Nachteil.

Wir beobachten die weitere Entwicklung und geben den Ersatztermin so schnell wie möglich bekannt. Es tut uns leid, wichtiger, Ihr bleibt alle gesund. 

 

Harley-Davidson Fulda lädt zum ersten Open House in dieser Saison. Und das Datum klingt doch vielversprechend. Endlich wieder Motorradfahren, die Biker-Kumpels treffen und standesgemäß in die Saison starten. 

Natürlich kannst Du alle aktuellen Bikes auf Motor und Technik prüfen und bei gutem Wetter auch eine Probefahrt wagen. Beim persönlichen Gespräch mit dem Verkaufsteam, können hier auch Umbauten oder gar der Neukauf direkt abgewickelt werden. 

Besonders Interessant für alle, die seit dem 1.Juli 2019 den Führerschein gemacht haben. Diese Personen können beim Kauf einer neuen Harley-Davidson einen Bonus von 1.250,- EUR geltend machen. 

Den kleinen Hunger zwischendurch bekommen wir mit Gegrilltem in den Griff und in der Bunrout Bar wird der trockenen Kehle Abhilfe geschaffen.

Eberhard Bieber haut in die Saiten und gibt Euch einen Anlass auch nach 18 Uhr noch bei feinster Handmade Musik und nem Schoppen in den Abend rein zu feiern. 

Komm vorbei und feiere mit der gesamten Harley-Familie gemeinsam. 

Euer Team von Harley-Davidson Fulda

Open House Termine 2020:

04. April 2020 VERSCHOBEN - >>>FACEBOOK EVENT - klick mich<<<

26. September 2020 - More Details coming!

05. Dezember 2020 - More Details coming!

VERSCHOBEN_Fulda_OH1_20_FB_1920x1080

 20 Jahre Harley-Davidson Fulda VIDEO - September 2019